Wir spenden für Kinder

Im vergangenen Dezember konnten wir das erste Mal wieder im Rahmen unserer Weihnachtsaktion „Knabbern für den guten Zweck“ live Zimtwaffeln backen und diese zusammen mit selbst gebackenen Plätzchen und den von den Kindern in der Kita vorbereiteten Marmeladen, Weihnachtskugeln etc. verkaufen.

Da es leider nicht allen Kindern so gut geht wie unseren, hat sich der Förderverein dazu entschieden, die gesamten Einnahmen in Höhe von etwas mehr als 600€ hälftig an die Aktion „Sternenregen“ von Radio Salü und den Kinderhospizdienst Saar zu spenden.

Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten konnten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie Interesse daran haben Mitglied in unserem Förderverein zu werden und uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, so melden Sie sich gerne unter foederverein@kita-franzenbrunnen.de oder sprechen Sie unseren Vorstand an!